Du möchtest, dass endlich etwas passiert? Dann tritt jetzt unserem Verein bei!

In unserem Verein triffst du Gleichgesinnte, die von PSSD betroffen sind und an dem Zustand etwas ändern wollen. Zu unserer Arbeit gehört es, Kontakt mit Ämtern, Verlagen und Kliniken aufzunehmen, Ärzte und weiteres Fachpersonal zu informieren, Vorträge vorzubereiten und zu halten und vieles mehr. Du kannst dich aktiv engagieren oder stilles Mitglied sein, aber dein Beitritt trägt auf jeden Fall dazu bei, dass es in Sachen PSSD weitergeht! 

 

Du möchtest beitreten?

Dann benutze bitte unser Beitrittsformular. Dieses findest du in der Rubrik Download. Lies dir vorher auch unsere Satzung durch. Nachdem das Beitrittsformular bei uns eingegangen ist, bestätigen wir dir in der Regel innerhalb weniger Tage den Vereinsbeitritt und fügen dich der vereinsinternen WhatsApp-Gruppe bei.

 

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag der PSSD Hilfe Deutschland e. V.?

Wir erheben einen Mitgliedsbeitrag von 5,- EUR monatlich. Dieser Beitrag wird halbjährlich per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Mit dem Beitrag finanzieren wir unsere Kosten für die Führung des Vereins (Porto, anfallende Gebühren, Versicherung, Auslagen für Besuche von Kongressen etc.). 

 

Du interessierst dich für den Verein und unsere Arbeit, bist aber nicht sicher, wer und was dich erwartet? Oder du hast Datenschutzbedenken?

Dann nutze das Kontaktformular (s. u.) oder schicke uns eine E-Mail und stelle uns deine Fragen. Du kannst auch anonym schreiben oder anonym der WhatsApp-Diskussionsrunde beitreten. Solltest du dem Verein beitreten wollen, benötigen wir zwar deine Kontaktdaten, aber dennoch kannst du anonym Mitglied unserer Diskussionsgruppe sein. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.